FREHNER & GÖRNER AG - Steinkonservierung & Bauwerkserhaltung

Logo Frehner Görner AG Logo Frehner Görner AG Logo Frehner Görner AG
Unser aktuelles
Zeichen zur Zierde

Aktuelles

Zeichen zur Zierde
  • Besuch einer Schulklasse 07.02.2023

    Am 7. Februar 2023 hatten wir eine Schulklasse zu Besuch.
    Es ist uns ein wichtiges Anliegen der nachfolgenden Generation die Jahrtausende alte Tradition aber auch Zukunft unseres Handwerks zu zeigen und die faszinierende Auseinandersetzung mit dem Stein spürbar zu machen.

  • Artikel im Magazin der BBW

    Im März 2022 erschien ein Artikel von Thomas Brütsch im Magazin der BBW über unsere Arbeit an der Piotrowski-Skulptur. Nachdem wir sie liebevoll restauriert haben, steht sie nun in neuem Glanz an ihren angestammten Platz im Anton-Graff-Schulhaus.

    Quelle: Magazin der BBW, Jahrgang 19/Ausgabe 40/März 2022

  • Screenshoot von Spanset-Seite

    Wir durften das textile Exoskelett LiftSuit von Spanset in der Praxis testen. Es hat und wird uns die Arbeit enorm erleichtern. Wir sind begeistert! Das entsprechende Video finden Sie hier auf der Spanset-Seite.

  • Urs Eggenberger bei der Auszeichnung

    Unser langjähriger, hochqualifizierter Mitarbeiter Urs Eggenberger hat als bester seines Jahrgangs das Diplom «Handwerker in der Denkmalpflege» bestanden. Wir sind stolz und gratulieren ihm herzlich.

  • Besichtigung des HB Zürich

    Die Zeit bringt Wandel mit sich. Wir haben unseren Firmennamen von Gregor Frehner AG zu Frehner Görner AG geändert.